Beiträge von: Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV)

Beiträge: 41

Deutlicher kann das Signal kaum sein: Die Lage der Praxen ist dramatisch schlecht. Ein mit über 60 Prozent großer Anteil der an einer Online-Befragung teilgenommenen Vertreterinnen und Vertreter der niedergelassenen Ärzte- und Psychotherapeutenschaft d…

Weiter zum ausführlichen Bericht →

COVID-19-Impfkampagne nimmt endlich Fahrt auf / Tagesrekord schon am Mittwoch erreicht: 306.000 Dosen von Arztpraxen verimpft, 350.000 in Impfzentren Link zum Verlauf der Impfkampagne: >>https://www.zidatasciencelab.de/covidimpfindex/<< Bereits einen Tag nach dem flächigen Start der Corona-Impfkampagne in den Arztpraxen haben die Praxen am Mittwoch 306.000 Impfungen gegen das COVID-19-Virus dokumentiert, gestern sogar knapp 326.000. Damit liegen die Arztpraxen bereits auf dem Niveau der 433 Impfzentren in Deutschland. Diese haben am Mittwoch rund 350.000 Dosen verabreicht. Bis Ende der Woche sind insgesamt rund […]

Weiter zum ausführlichen Bericht →